Freitag, 20. Mai 2016

Ein freier Tag im Leben eines Studenten


An einem freien Tag wird ausgeschlafen als Student und da es so warm wurde war das ausschlafen auf 11:00 Uhr beschränkt.


Danach gings in die Küche, vorm Frühstück hab ich noch schnell ne Waschmaschine angeschmissen.


Danach gings auch schnell noch ins Bad, Zähne putzen und so :D Halt weltfreundlich machen.


Nach dem Frühstück bin ich gleich raus und hab Ingress gespielt. Dabei hab ich 180k gemacht, 9 Missionen und bin jetzt Level 10. Also alles in allem ein super Tag.





Magdeburg ist wirklich schön oder? Nur kurz in die Straßenbahn und schwups gleich an der Elbe. Mega schön.


Und wie reist man in die Stadt? Natürlich mit der Bahn. Und was hat man mit? Bequeme Schuhe und den Lieblingsbeutel der Hochschule :D




Wieder Zuhause angekommen gabs erstmal eine schöne Erfrischung, Ein Wassermelonenwasserdings. :D 


Und dann wird natürlich den Rest des Tages am Blog gearbeitet.


Was habt ihr heute so schönes gemacht? Habt ihr das gute Wetter auch so gut ausgenutzt wie ich?
Schreibts in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Fehlt nur noch die Wäsche aus der Waschmaschine nehmen und aufhängen :P

    schaf

    AntwortenLöschen
  2. Gleich mal Ingress gegooglet und für interessant befunden :D

    AntwortenLöschen