Montag, 26. Januar 2015

Montag heißt Kleidtag

Schon wieder ein Projekt? Ja hat die denn einen Knall? Ja hab ich aber momentan hab ich einfach zu viele Ideen im Kopf und die müssen raus :D
Bei einem netten Gespräch mit einer weiteren Bloggerin, nennen wir sie Kisa, kamen wir zu dem Schluss man trägt viel zu wenig das was man im Schrank hat und vor allem Kleider! Also ran an die Klamotten und angezogen!
Ab heute gibt es jeden Montag ein Foto mit Kleidchen von mir und so kann ich auch gleich bei meinem anderen Projekt 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Wer mitmachen will kann dies gern tun, ich zwinge niemanden aber wäre lustig wenn ich nicht die einzige bleiben würde.

Also auf eine Lustige Zeit :D

Kommentare:

  1. Dann weiß ich schon, was ich nächsten Montag anziehe :)

    LG
    nennen wir sie mal KiSa :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool das du mitmachst kisalein. Ich bin schon richtig gespannt... <3

      Löschen
  2. du hast aber ein hübsches bett *-* :D

    gruß, mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Bett meiner Eltern , aber die haben so nen schönen Spiegel

      Löschen
  3. Finde ich eine super Idee :D
    Leider sind die meisten meiner Kleider schlicht nicht wintertauglich ^^
    Aber ich schaue mal wie ich das umsetzten kann!

    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön und zur not Strumpfhose und jacke ;)

      Löschen
  4. Mal sehen, ob ich noch ein Kleid im Schrank habe.^^

    AntwortenLöschen