Mittwoch, 7. Januar 2015

Magic Letters

Das Wort dieses Mal war Anfang.
Damit verbinde ich dieses Bild, denn es war nicht nur mein erstes Bild btw Post auf diesem Blog, nein es war sogar der erste Versuch Menschen zu fotografieren.
Also der Anfang von allem sozusagen :D
https://paleica.wordpress.com/2015/01/05/paris-in-der-vorweihnachtszeit-sacre-coeur-11-weitere-fragen/

https://paleica.wordpress.com/2015/01/05/paris-in-der-vorweihnachtszeit-sacre-coeur-11-weitere-fragen/

Kommentare:

  1. Der erste versuch ich Dir wirklich gelungen . Hut ab ...meine erste Portraits waren unscharf :-)
    Gute Anfang

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungener Anfang. Mir gelingen Portraits immer noch nicht oft ;) Die Farbtönung lässt das Bild recht alt erscheinen. Das passt zu der Szene des Venezianischen (?) Karnevals.
    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner anfang, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das Bild langsam auch :D

    -J

    AntwortenLöschen