Montag, 19. Januar 2015

Once upon a time I was sweet and innocent........And then I met you

Heute einfach nur eine kleine Liebeserklärung an dich (jeder der sich jetzt angesprochen fühlt ist gemeint)
Es gibt so viel was ich an dir liebe. Da wären dein Lachen, dass mich aufbaut und deine warmen Hände die mir Kraft geben. Deine Augen, in denen ich mich jedes Mal verliere, deine Gefühle für mich, die mich jedes Mal übermannen. Deine Lippen, wenn sie mich küssen und alles an dir. Du bist das Wichtigste auf der Welt für mich und das Beste, was mir je passiert ist!Was Ich dir eigentlich sagen wollte ist. Du bist der beste Mensch, den man sich nur vorstellen kann, es gibt so viele Gründe, warum ich dich liebe. Aber nur ein Grund beschreibt wirklich alles: Ich liebe Dich!



Kommentare:

  1. Eine schöne Liebeserklärung (to whom it may concern!).

    Bei mir hieße die Überschrift: Once upon a time the world was sweet and innocent .... and then the world got ME!

    AntwortenLöschen
  2. du bist süß <3 danke für die schöne Liebeserklärung, das hätte aber nicht sein müssen. ich weiß doch das du mich liebst ;)
    kleine Anmerkung aber... meine Hände sind immer kalt... :/

    AntwortenLöschen