Sonntag, 25. Januar 2015

die ungeschminke Wahrheit -Projekt-

Da ich ja eh täglich poste dachte ich mir ich mach ein Projekt draus und zwar dürfte/müsst ihr nun täglich ein Foto von mir sehen. Ich find es interessant wie ein Mensch sich verändert und es ist ja eigentlich schade das das kaum jemand sieht. Und daher nun diese spontane Idee. Ich liebe mein Gehirn dafür :D
Wer mitmachen will ist gern dazu eingeladen könnt ja unter den folgenden Posts dann immer euren Link teilen oder eben einfach nur für sich selbst machen.
Wie lange das gehen wird ? Keine Ahnung, es ist eine Anlehnung an das Project365 mal sehen was das wird.....

Gleich zu Anfang ein Foto von mir auf dem ich ungeschminkt bin :D vielleicht erhoffe ich mir durch das täglich ablichten eine Entwicklung meines Selbstbewusstseins.


Day1

Kommentare: