Sonntag, 18. Januar 2015

Warum? Darum!

Es gibt ja Dinge die man bereut, aber das was ich am Samstag mit meinen Freunden gemacht hab, bereue ich so gar nicht :D Auch wenn ich eine Verletzung davon getragen habe.
Am Samstag hatte meine Freundin ihre Geburtstagsparty zu ihrem 18. , da gab es natürlich auch etwas zu trinken, natürlich nur Apfelschorle. Später am Abend wurde es lustiger und irgendwie machen wir immer Blödsinn wenn Jul**** dabei ist. So auch an diesem Abend. Irgendwie landeten wir bei einem Supermarktparkplatz und haben uns dort 2 Einkaufswagen genommen und ein kleines Rennen veranstaltet. Ende vom Lied, Lili fährt mit Wagen gegen Kante und fällt um und direkt auf meinen rechten Arm. Aua sag ich nur :D Aber wurde gleich fachmännisch von Doktor Paul ( nein kein Arzt aber ich nenn ihn so) verarztet. In diesem Sinne auch schöne Grüße an F(r)idi :D
UND ANNI ES TUT MIR NOCHMAL LEID WEGEN DEM Ü18 GESCHENK :D


Kommentare:

  1. ich bin immer noch der meinung das ich unschuldig bin :D
    und außerdem heißt das FRIEDRICH!!!!!!!!!!! ^^

    - J

    AntwortenLöschen