Dienstag, 20. Januar 2015

Mit 18 ändert sich alles?

Jetzt einige Monate nach meinem 18. Geburtstag kann ich ja mal ein kleines Resümee schreiben...
Mit 17 und 364 tagen denkt man wow ich werd 18 da verändert sich alles und blablablubb und was ist ? Pustekuchen der selbe Mist wie vorher...
Das einzig coole ist man kann allein Auto fahren und auch alles kaufen was man will , wenn man das nötige Kleingeld hat natürlich.


Alles bleibt beim Alten, wer hätte es gedacht und bis ich 19 bin sind ja noch ein paar Tage.

Kommentare:

  1. Eines ändert sich: Jetzt darfst Du mit Justine losziehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vom Gefühl der Jahreszahl ändert sich nichts, das stimmt.
    Und trotzdem ist das Erreichen der Volljährigkeit eine ganz besondere Grenze, finde ich. :)
    Das wird einem allerdings auch erst viel später bewusst...

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht seh ich das in ein paar Jährchen:D

      Löschen
  3. Bei mir hat sich auch nicht viel geändert, aber in der Schweiz darf man dann noch abstimmen =)

    AntwortenLöschen