Sonntag, 31. Januar 2016

Da ist sie wieder aufgetaucht

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen regelmäßig zu bloggen, damit ich alles planen kann und was passiert? Ich halte mich nicht dran bzw hatte ich die vergangene Woche einfach o gar keine Lust irgendwas am P zu machen. Vorgeplant war auch nichts und so blieb der Blog stumm.
Sorry dafür. Ich gelobe Besserung.
Was hab ich denn die letzte Woche getrieben? Also ich war irgendwie in meinem Privatleben versunken. Bin brav zur Uni jeden morgen, mal mehr, mal weniger motiviert, aber ich war immer da. Dann hab ich mich auch öfter mit meinen Freunden getroffen, z.b. feierte einer dieser Geburtstag und dann war gestern noch Nachtflohmarkt hier in Magdeburg und da musste ich ja natürlich hin.
Außerdem wollte ja noch der Freund bespaßt werden und Ingress durfte auch nicht zu kurz kommen.
Ich sollte wirklich langsam anfangen zu lernen, ich hab zwar noch 2 1/2 Wochen, aber ahh es sind bald Prüfungen und ich hab eigentlich richtig schiss.

Ich hoffe euch ist es gut ergangen und ihr habt mich wenigsten in bisschen vermisst.
Zum Abschluss zeig ich euch meine Woche einfach in Bildern. Ihr könnt mir ja einfah auf Instagram (windkind_96) oder Snapchat (frolleinli) folgen, dann verpasst ihr nichts.

1 Kommentar:

  1. Das regelmäßig Bloggen ist wirklich so eine Sache, machmal passt es manchmal nicht. Aber nun gut muss ja auch nicht immer alles perfekt sein.
    Bei deinem Post kriege ich sofort Hunger - und 0 essen im Haus, mensch.

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen