Donnerstag, 11. August 2016

Filofax Update #3

Heute gibt es wieder das wöchentliche Filofax Update. Ich habe Montag meine letzte Prüfung absolviert. Und so war auch wie auf der Karte zu lesen Montag mein Lieblingstag.
Die Woche ist in Orange gehalten, mir war danach und die neuen Post-Its passen so gut dazu.
Aber seht selbst.




Ich suche übrigens fürs neue Jahr einen neuen Kalender, habt ihr vielleicht Ideen? Oder Tipps für mich?

Bis Bald eure Lisa

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden! Es passt wirklich alles toll zusammen. Ich schaue mir Filofax-Seiten so gerne an, nur leider bekomme ich es nicht hin, selbst welche zu gestalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb Danke. :)
      Filofaxen ist eigentlich eine super Erfindung um abzuschalten. :D

      Löschen
  2. Die Post-Its sind ja super süß :) Ich liebe solche Motive!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich sie gesehen hab musste ich sie einfach haben :D

      Löschen
  3. Huhu liebe Lisa,

    uii, der ist ja wunderschön! :)

    Besonders das "cook" gefällt mir total gut, das sieht echt süß aus! *-*

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, toll das es dir gefällt. Die Woche ist wirklich sehr stimmig geworden.

      Löschen
  4. Sehr schön! :) gut dass du jetzt auch die letzte Klausur rum hast! Ich freue mich schon auf nächstes Wochenende wenn wir uns sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch total und es war wirklich toll bei dir.

      Löschen
  5. Was könntest Du nur am Sonntag vorhaben... :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Ich kauf meine Kalendereinlagen immer auf daWanda. Meist werde ich bei juniq-paperworks fündig. :)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp, da guck ich gerne vorbei.

      Löschen