Dienstag, 16. August 2016

Wasserfall der Träume

Ich war am Wochenende in Hamburg und wurde von der lieben Eva zu Planten un Blomen begleitet. Dabei haben wir diesen Wasserfall gefunden. Als wir Fotos davon gemacht haben kamen auf einmal so viele Menschen, so als ob sie ihn nie vorher gesehen haben.
Wie findet ihr die Fotos?


 Wart ihr schon mal in Planten un Blomen? Ich kann es nur empfehlen. Der Eintritt ist kostenlos und super zu erreichen.

Bis Bald eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh wie toll...
    Die Eva würde ich ja auch gerne Persönlich kennen lernen.
    Ich liebe Ihren Blog ;)

    Mir gefallen die Bilder. War bestimmt live aber noch viel schöner anzusehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Im Planten un Blomen war ich auch schon mehrmals - ich liebe vor allen Dingen den japanischen Bereich und die Ruhe dort.
    Den Wasserfall habe ich noch nie in Augenschein genommen - sehr schöne Bilder! Kompliment!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend. Ja, ich finde die Bilder beeindruckend. Ein wunderschönes Naturspektakel das ich sicher auch abgelichtet hätte :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa! Nein im Planten un Blomen war ich auch noch nicht. Deine Bilder sind wunderschön geworden und erinnern mich etwas an einen schönen Ausflug den wir in den Bergen machten und einen einsamen Wasserfall fanden. Keine Menschenseele war da und wir konnten die Zeit genießen. Alles Gute, deine Sandra vom Sommerzimmer

    AntwortenLöschen