Dienstag, 23. August 2016

limitierte Spa@Home Edition von RdL Young

Gönne dir eine Auszeit vom hektischen Alltag und mache dein Badezimmer zum Spa!
Mit den Produkten der limitierten Spa@Home Edition von RdeL Young werden deinen Händen eine Extra-Portion Pflege zuteil. Dafür brauchst du nur wenige Minuten und ein paar einfache Pflege-Schritte:

Lästige Nagelhaut wirst du schnell und einfach los mit dem Cuticle Remover oder dem Nail Peeling. Deine Nägel sind beansprucht? Dann kräftige sie mit S.O.S. Weak Nails oder verwöhne sie mit dem Honey Serum. Den idealen Pflege-Abschluss gibt dir das Nail Wax mit Vitamin E und die Delicious Hand Care Handcreme mit fruchtig-frischem Duft.

Praktisch für unterwegs: die Profi-2fach-Feile mit Hülle und das antibakterielle Handgel, das nicht nur desinfiziert sondern auch noch zart duftet.


Nail Peeling
Das Peeling entfernt schonend die trockene Nagelhaut. Die auf Thermalwasser basierende Pflegeformel regeneriert die Nägel - mit Aloe Vera und Vitaminen.
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,69 €

nicht vegan

Honey Serum
Das intensive Nagelserum ist ideal zur Kräftigung von brüchigen, weichen Nägeln. Mit Honig, Keratin und Vitaminen.
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,69 €

nicht vegan


S.O.S. Weak Nails
Die Nagelpflege für sehr beanspruchte Hände: Der pflegende Wirkkomplex mit Vitaminen, Calcium und Pflanzenextrakten kräftigt weiche und brüchige Nägel.
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,69 €

nicht vegan


Cuticle Remover
Das Gel entfernt schonend überschüssige Nagelhaut.
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,69 €

vegan

Nail Wax
Das Nagelwachs pflegt die Nägel intensiv mit Vitamin E.
Preis: 1,69 €

nicht vegan 

Delicous Hand Care
Beruhigendes Panthenol und pflanzliches Glyzerin in dieser Handcreme schenken trockenen, beanspruchten Händen einen angenehmen Feuchtigkeitskick. Die Kombination aus Sheabutter, Aprikosenkern- und Olivenöl unterstützt die Regeneration der Haut, schützt sie vor dem Austrocknen und pflegt sie seidig-zart.
Inhalt: 30 ml
Preis: 1,29 €

vegan 

Nail File
Die Profi-2fach-Feile formt die Nägel mit zwei unterschiedlichen Körnungen.
Preis: 0,99 €

vegan 

Antibakterielles Handgel
Das antibakterielle Handgel mit Aloe Vera ist ideal zur Desinfektion der Hände. Außerdem hat es einen sehr angenehmen Duft.
Inhalt: 50 ml
Preis: 1,29 €

vegan 


Wie findet ihr die neue limitierte Edition? Ich bin ja schon begeistert.

Bis Bald eure Lisa

6 Kommentare:

  1. Also ich liebe ja Handgel und habe eigentlich immer eines in meiner Tasche oder im Rucksack! Das von RdL kannte ich aber noch nicht :) Bin einfach zu selten im Rossmann :) Dank deines Beitrags auf Facebook weiß ich sogar, wie das erste Foto entstanden ist ;) Tolle Idee für kleine Produkte!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE toll, das Handgel spricht mich besonders an :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..

    Ich glaub, ich muss dann mal zu Rossmann.
    Die Handcreme klingt interessant und der Duft könnte mir gefallen ;)
    Die Nagellacke sehen auch interessant aus, da wäre es schön Gewesen zu sehen, wie diese auf den Nägel aussehen.

    Danke für die Vorstellung.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lisa, ich habe dich für den Liebster Award nominiert, http://meinsommerzimmer.klimmdesign.de/liebster-award-der-zweite gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Kannte ich ja noch garnicht :-) Muss ich mir dringend mal genauer anschauen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin leider nägelkauer und meine Fingernägel sind nicht so schön... Aber vielleicht würde mir so ein set trotzdem mal gut tun, zum aufhören oder so :o klingt auf jeden Fall gut!
    Danke für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen