Dienstag, 2. August 2016

Filofax Update #2

Ich weiß, ich hab vor Ewigkeiten damit angefangen auf dem Blog über mein Filofax zu berichten. Und dann wars auch schon wieder vorbei. Sorry dafür.
Ich werde das Thema aber nun wieder aufnehmen, denn es fehlt mir schon sehr.
Der Auslöser war, dass ich neue Post-Its gekriegt habe. Ich bin süchtig und dann hab ich noch tolle Postkarten gefunden und dann war es wieder über mich geschehen.
Sehen könnt ihr meine aktuelle Woche sehr bunt, aber mir war danach. :D
Auch noch nicht viel drin, die Woche hab ich noch nicht viel vor.




Na wie findet ihr meine kleine süße Woche? Ich liebe dieses kleine verrückte :D Brauchte ich mal wieder.

Bis Bald eure Lisa

Kommentare:

  1. So einen Filofax habe ich noch nie besessen, mein Kalender sieht dagegen ziemlich öde aus.Ich mag dasie Bunte und Verspielte aber sehr.
    Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze inzwischen immer meinen Apple Kalender, früher war ich da wohl kreativer als ich das auch noch so auf Papier gemacht hab..
    Sieht sehr schön aus bei dir und so als würde es einem sehr den Tag versüßen und einen auch zur Kreativität anregen! Vlt sollte ich mir auch nochmal nen Papierkalender zulegen irgendwann..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen