Dienstag, 19. Januar 2016

Owl you need is love.


Diese kleine Eule hätte fast mein Studium gefährdet, hört sich krass an, aber so oder so ähnlich kann man es sehen oder eben hier lesen....

Heute möchte ich euch gern eine kleine Zeichnung zeigen, die gestern und heute entstanden ist. Wirklich krass wie lange ich eigentlich dafür gebraucht habe, nämlich gute 5 Stunden. Ich wollte mich einfach mal wieder ablenken von der Uni und hab gestern Abend damit begonnen und es heute in der Uni vollendet. Was vielleicht keine so gute Idee war, denn nach der Vorlesung, in der ich gezeichnet hatte, meine unsere Professorin, dass wir doch gleich im Anschluss nach der Pause den Test über das Thema schreiben könnten. 
Tja Lisa war nicht so begeistert von der Idee, hatte sie doch nicht wirklich aufgepasst.
Also wurde die Pause mit intensivem Lernen verbracht und als der Test vor mir lag dachte ich wirklich, das wird nichts.
Glücklicherweise war das Spaghettimonster mir gnädig und ich habe wirklich diesen blöden Test am Ende bestanden. Also heißt es nur noch 1 Test und ich darf die Prüfung schreiben. Wuhu *Freude hält sich in Grenzen*

Aber nun möchte ich euch eigentlich nur den Prozess zeigen wie die kleine Eule fertig wurde.








1 Kommentar:

  1. Eine tolle Eule! Warum hat sie Dich abgelenkt? Kannst Du nicht malen und zuhören gleichzeitig?

    AntwortenLöschen