Donnerstag, 9. Juni 2016

Bloggeburtstag - 3 Jahre Fight. Dream. Love. Hope.

Wahnsinn! Jetzt ist es mal wieder so weit! Mein Blog hat Geburtstag und wird 3 Jahre!!
Und jetzt für alle Statistiker: In drei Jahren habe ich insgesamt 477 Blogbeiträge geschrieben und fotografiert. Ihr habt mir dafür insgesamt 1032 Kommentare hinterlassen! Das klingt nach Wahnsinn! Das ist es auch irgendwie! Täglich im Schnitt zwischen zwei bis drei Stunden Zeit investiere ich, um das zu schaffen. Und immer noch freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar. So viele nette Menschen habe ich kennengelernt dadurch und so viel kam ins Rollen.
Ich bin so glücklich!!! Klar, es gibt regelmäßig Zeiten, in denen ich mich frage, was soll das Ganze hier eigentlich? Wer liest hier noch mit? Warum schreib ich das auf?
Danke an euch dafür!!
Danke fürs Dabeibleiben.
Danke fürs Dazukommen.
Danke fürs Kommentieren.
Danke für Ermutigung.
Danke für Ehrlichkeit.
Danke fürs Weitertragen. Im Netz. Im echten Leben.
So, und jetzt stellt die Sektflaschen auf den Tisch, lasst die Korken knallen und freut euch für mich mit!!

Ihr erwartet jetzt bestimmt ein Gewinnspiel oder? Ist ja eigentlich immer so, dass man zu seinem Bloggeburtstag ein Gewinnspiel macht.
Und was soll ich sagen? Es gibt nicht nur eins sondern gleich 3!! Aber verteilt in der nächsten Woche. Zum merken heute, Dienstag und Donnerstag.


Bis dann eure Geburtstags-Lisa

Kommentare:

  1. Alles Liebe und Gute für deinen Blog ;)
    Ein paar dieser vielen Kommentare habe ich geschrieben *stolz*.
    Ich hoffe wir bleiben noch lange Bloggerfreunde und unterstützen uns gegenseitig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mein erster Kommentar auf deiner Seite aber ich weiß ja auch noch nicht so lange, dass er existiert :) Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag :)

    AntwortenLöschen