Freitag, 10. Juni 2016

Filofax Update #1

Wie versprochen gibt es heute mein erstes Filofax Update. Ich finde seitdem ich jetzt wieder regelmäßig mein Filofax befülle, bin ich auch strukturierter. Ich trage alle meine Termine und Posts ein und weiß so am Ende auch noch wirklich was ich machen sollte und auch wollte.  Mein Kopf hat jetzt einen roten Faden.


Wie ihr vielleicht seht ist die jetzige Woche zu sehen. Alles ist diesmal in Rot gehalten. Mit ein paar kleinen Akzenten mittels Stickern und Washi-Tape.
Meine Woche war durchzogen von spontanen Friseurbesuchen, Studienausflügen und natürlich meinem Bloggeburtstag.


Gestern ging das erste Gewinnspiel dazu online und die Anderen folgen schon nächste Woche.
Außerdem wollte ich eigentlich backen, aber wie immer kommt das Leben dazwischen. So gehe ich heute auf eine Einweihungsfeier und Samstag ist dann schon wieder Spieleabend. Ich sehe mein Wochenende dahin schwimmen. :D



Ich hoffe euch hat das kleine Update gefallen. Wie findet ihrs? Habt ihr vielleicht einige Anregungen?
Schreibts in die Kommentare.


Bis denne eure Lisa

Kommentare:

  1. Wenn ich deinen bunten Filofax so sehe, kommt mir mein Kalenderchen dagegen total trostlos vor :) Na gut ich benutze es hauptsächlich für die Arbeit und schreib mir höchstens noch Arztbesuche dazu! Aber kein roter Faden darin :) Geschweige alles so hübsch dekoriert! Wahrscheinlich habe ich deshalb auch letzte Woche einen Termin vergessen ;) Ich sollte auch ein wenig mit Farben spielen!

    PS: Ich mag, dass du die Wochen in einer Farbe hältst!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und kreativ!
    Deine Woche klingt auch spannend und ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende auch wenn es so dahin schwimmt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen