Dienstag, 14. Juni 2016

Die Kosmetikbude + Gewinnspiel



Ich bin ein absolutes Duschgelmonster, ich kann eigentlich nie genug Duschgele haben und ich lege mich auch nicht wirklich fest welches mir am besten gefällt. 
Beim letzten Internet durchstöbern, bin ich dann auf der Seite von Die Kosmetikbude gelandet und sofort hängen geblieben. 
Alle Produkte sind Vegan und Tierversuchfrei und ohne Parabene, Silikone oder Mineralöle. Auf Facebook wurde das Design übrigens heftig diskutiert mit der Tendenz zu frauenverachtend und sexistisch. Schon lustig oder? Meine Meinung dazu ist, dass das Design ansprechend, modern und originell ist. Nie im Leben hätte ich einen Bezug zu frauenfeindlich bekommen. Ich hab zum Thema Sex sells übrigens auch meinen Senf dazu gegeben.
Aber kommen wir nun zu den schönen Duschprodukten der österreichischen Firma. Ich stelle euch heute zwei Bodylotions, ein Duschsorbet und eine Aromadusche vor.Lasst uns mit diesen wunderbaren, modernen, hübsch aussehenden Produkten duschen!

Jedes „Die Kosmetikbude“ – Produkt hat einen eigenen Mädchen-Namen. Ich habe hier Emma, Lilli, Kim und Alex.




Bei "Emma" muss ich immer an Frühling denken, denn es riecht einfach nach Blumenwiese. :D  Sind ja auch Gänseblümchen drin. Es ist eine vegane Bodylotion mit echtem Traubenkernöl aus der Thermenregion, verfeinert mit etwas Bio-Johannisbeere, und Gänseblümchen aus Wildsammlung für ein wunderbar samtiges Hautgefühl.



"Lilli" ist eigentlich mein Lieblingsprodukt von Die Kosmetikbude. Es riecht einfach nur toll. Ich könnte das den ganzen Tag riechen.Ich finde man riecht sehr gut die Vanille und den Mohn heraus. Es ist eine vegane Bodylotion mit Weißmohnöl, zartere Bio-Vanille, Bio-Avocado und Baumwollextrakt aus Fair Trade Anbau für zartgepflegte Haut.Was das Baumwollextrakt darin macht. Fragt mich bloß nicht...




„Kim“ riecht sehr deutlich melonig. Neben Bio-Melone enthält das Sorbet Holunderblüten, Bio-Feige und Bio-Gurke. Die Konsistenz ist etwas „fluffiger“ als die des normalen Duschgels.
Und was soll ich sagen, omg ich liebe den Geruch. So frisch und süß. Perfekt für die Dusche am morgen oder im Sommer generell. 


















Die Aromadusche „Alex“ duftet grün, frisch und echt. Sie enthält Schweizer Bio-Edelweiß, Bio-Ingwer, Bio-Heublumen und aufgepasst:Whiskyextrakt. Schon sehr ungewöhnlich oder? So riecht es auch am Anfang, ungewöhnlich. Doch man gewöhnt sich sehr schnell daran.



Und nun habt ihr die Chance ein kleines Paket bestehend aus der Bodylotion "Emma" und der Aromadusche "Alex" .

Was musst du dafür tun?
  • Kommentiert den Beitrag. Ein “Ich hüpfe in den Lostopf” reicht mir allerdings nicht. Lasst euch was nettes einfallen.
  • Werdet Leser meiner Seite, denn es ist ein Dankeschön an meine Leser.
  • Bitte gebt eure E-Mail Adresse mit an, damit ich euch direkt kontaktieren kann, falls ihr gewonnen habt.
  • Ein Like auf Facebook wäre auch nett. Warum? Nur so kriege ich noch mehr tolle Sachen zum Verlosen.
Bedingungen
  • Wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • 18 Jahre oder Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 21.Juni.2016
Das Rechtliche
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
  • Änderungen vorbehalten

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Die Kosmetikbude zur Verfügung gestellt.


Ich freue mich wenn ihr mitmacht. Ich gehe dann mal duschen bis zum Umfallen. Seit ihr auch so Duschgelverrückt wie ich?
Schreibts in die Kommentare!

Bis dann eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh Gott, das ist ja genau das Richtige für mich! :D Ich bin ein absoluter Duschgeljunky und kann gar nicht genug davon bekommen :) Ich finde das Design übrigens auch sehr hübsch, von sexistisch kann da meiner Meinung nach keine Rede sein.

    Wie du weißt, folge ich dir ja so ziemlich überall und meine E-Mail, für den Falle eines Gewinns, lautet: Mesmerizingz@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist das cool! Und vegan umso besser, was in diese Richtung probiere ich immer sehr gut aus. Dein Bericht gefällt mir auch, kurz und knackig aber aussagekräftig. Da ich gerne nach Blumenwiese riechen möchte und "grün" duschen, will ich natürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen!
    Das ich dir sowieso schon überall folge weißt du ja ;) Meine Email: evakathieblog@web.de
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich hab mich sofort in "Emma" verliebt. :D
    Duschgel kann man nie genug haben. Erst recht, wenn es so blumig frisch duftet.

    Ich nehme gerne teil :)

    Liebe Grüße,

    Emma :*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lisa,

    Die Kosmetikbude kannte ich bisher noch nicht, werde mich dort mal ausführlich umschauen und schauen ob mir davon etwas gefällt und mir gut tut :-)

    Ich folge dir auf Facebook, Google Friend Connect und Google+

    Eine schöne Woche :-)

    Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  5. Kosmetikbude ist mir völlig neu. Aber vegan, tierversuchfrei und ohne Parabene, Silikone oder Mineralöle ist immer toll!
    Lilli würde mir vom Duft glaube ich am besten gefallen, aber auf der Homepage gibt es ja noch mehr tolle Pflege :-)
    Auf FB hast du meinen Like :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa.

    Sehr interessant und tolle Design. Kannte ich noch gar nicht.
    Nett auch, dass du ein Gewinnspiel daraus machst ;)
    Wünsche jedem Viel Glück dabei.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich werf mal das Zö in den Lostopf :)
    Sie ist längst über 18 (Monate zumindest), macht ständig Dinge ohne Einverständnis der Eltern und ihre Email-Adresse liest sie nie (selbst), dafür aber Telegram.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich sehe da nichts sexistisches oder frauenverachtendes auf den Verpackungen! Da gibt's weitaus "schlimmeres" als ein paar angezogene Cartoonmädchen! Ich kannte die Marke auch noch überhaupt nicht und da ich genauso ein Junkie bin wie du, versuch ich natürlich gerne auch mein Glück! Ich würde an den beiden zu gerne mal schnuppern! Sollte das Glück auf meiner Seite sein, findest du mich ja ganz leicht bei Facebook (Jana Greengarden)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Da ich ja ein bekennender Fan bin mache ich da gerne mit.
    Es ist schön zu sehen das du auch vegane und tierversuchsfreie Produkte verlost und nicht einfach Dinge, die weder einen Mehrwert für Menschen noch Tiere haben.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    danke für die Vorstellung, diese Produkte kannte ich bisher noch nicht und würde sie nun gern mal ausprobieren. Folge auf Google+

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen